Moin Moin auf

Kitetramper

Die Mitfahrzentrale und Kursplattform für Kitesurfer

Die Mitfahrzentrale und Kursplattform für Kitesurfer

Werde TEIL von KiteTramper

Moin Moin und herzlich Willkommen auf Kitetramper. Diese Seite richtet sich an alle Kiterinnen und Kiter, welche auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen sind. Kitetramper versteht sich als eine Art Community, auf der Mitfahrgelegenheiten, Kurse, KiteDates, Spotchecks sowie Kiteschulen von allen Benutzern veröffentlicht werden. Aufgrund der stark angestiegenen Energiekosten und der hohen Umweltbelastung beim Reisen, hat jeder die Möglichkeit, nach einer passenden Mitfahrgelegenheit zu suchen bzw. diese anzubieten. So lernt man neue Menschen kennen und verbringt unterm Strich mehr Zeit auf dem Wasser. Werde auch DU Teil von Kitetramper! Das Ganze ist natürlich KOSTENLOS. Eine Plattform von Kitern für Kiter.

Die Idee von Kitetramper

100 % Kostenlos

Kitetramper ist zu 100% KOSTENLOS. Eine Community von Kitern für Kiter. Werde auch du ein Teil davon.

Regelmäßig Kiten

Durch die gemeinsame und somit kostengünstige Anreise zum Spot, verbringst du viel mehr Zeit auf dem Wasser.

Neue Kiter treffen

Teile eine Mitfahrgelegenheit und lerne auf der Fahrt oder am Spot viele neue Kiter kennen, die dein Hobby teilen.

Geld sparen

Mit einer besseren Auslastung im Fahrzeug, lassen sich die hohen Energiekosten senken und die Fahrt zum Spot bleibt für jedermann erschwinglich.

Von Kitern lernen

Lerne von erfahrenen Kitern oder nehm an einem Kitekurs oder einer Privatstunde teil. So verbesserst du nachhaltig deine Kiteskills.

Gemeinsam Kiten

Wer geht schon gerne alleine Kiten? Das Bier nach einer gemeinsamen Session schmeckt doch in Gemeinschaft viel besser.

FAQ

Kitetramper ist zu 100% Kostenlos. Werde Teil von Kitetramper und teile Mitfahrgelegenheiten, Kurse, KiteDates oder Spotchecks. Somit bleibst du immer in Kontakt mit anderen Kitern.

Kurz gesagt: Für ALLE die Lust auf Kiten haben. 

Nein, das ist das coole an Kitetramper. Auch wenn du nicht mobil bist,  findest du sicherlich eine passende Mitfahrgelegenheit. So kommst auch ohne eigenes Auto zum Spot und ein anderer Kiter freut sich, dass er nicht alleine fahren muss. Dadurch spart ihr beide anfallende Fahrtkosten und die Umwelt dankt es euch auch.

Kitetramper ist noch in der Anfangsphase. Hab etwas Geduld. Bist du mobil? Dann teile doch eine Mitfahrgelegenheit. So findest du sicherlich den passenden Mitfahrer! Erzähle es auch ruhig weiter und mach etwas Werbung. Das tut nicht weh somit haben auch andere Kiter die Möglichkeit, die Vorteile von Kitetramper für sich zu nutzen.

Die Idee hinter Kitetramper ist eine Art Community zu schaffen, um Kiter zu verbinden. Hauptaugenmerk liegt auf  dem Teilen von Mitfahrgelegenheiten, Kursen und KiteDates. So verbringt ihr mehr Zeit auf dem Wasser und lernt dabei noch spannende Menschen kennen. Und das natürlich zu 100 % KOSTENLOS!

Kiten ist ein Extremsport! Ich empfehle dir daher dringend einen Kurs bei einer lizensierten Kiteschule zu besuchen. Schau mal unter der Rubrik “Kurse”. Dort findest du Angebote von Kiteschulen aber auch von privaten Personen. Achte als Anfänger darauf, dass der Kurs von einem Kitelehrer / Kiteschule durchgeführt wird, welche/r dir anschließend eine Lizenz ausstellen kann. 

Auf Kitetramper findest du Kurse von Privatpersonen oder Kiteschulen. Die Kontaktaufnahme und Kommunikation erfolgt über Kitetramper. Die Buchung eines Kurses bei einer Kiteschule bzw. bei einem Kitelehrer erfolgt in der Regel unproblematisch über einen direkten Link welcher sich im Angebot befindet. 

Kontakt

Fragen?

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich über eine Nachricht von dir!

E-Mail

admin@kitetramper.de

Name

Marcel Flügel -Kitetramper-