- Mitfahrgesuch -

START:

Berlin

-> Fr, 22.04.2022, Ganzen Tag. Kann auch Samstag los fahren.

ZIEL:

Ostsee/Rügen/Fehmarn/Bin offen für alles

<- So, 24.04.2022, 16:00-20:00

Mitfahrgesuch teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Suchende/r
Details zum Gesuch
- Jannis Vellinga -
Bewertung
(0)
Profil
-> Zum Profil
- Hinfahrt -
Datum
Fr, 22.04.2022, Ganzen Tag. Kann auch Samstag los fahren. Uhr
Startort Berlin
Deutschland
Zielort Ostsee/Rügen/Fehmarn/Bin offen für alles
Deutschland
- Über Jannis Vellinga -
Konto Privatperson
Wohnort Berlin
Geschlecht Keine Angabe
Alter 18 Jahre
Sportart Kitesurfen
Level Fortgeschrittener
- Rückfahrt -
Datum
So, 24.04.2022, 16:00-20:00 Uhr
Startort Ostsee/Rügen/Fehmarn/Bin offen für alles,
Deutschland
Zielort Berlin,
Deutschland
- Kontakt -
Telefon 017643902115
E-Mail jannisvellinga@gmail.com
www Keine Angabe
- Weitere Details -
Benötigte Plätze 1
Tripart Wochenendtrip
Platz für Material Ja
- Details -
Suche einen Wochenendstrip an die Ostsee zum Kiten. Hab leider kein Auto bin auch noch ziemlich Jung. Ich würd mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde der mich mitnehmen kann. Bin ein sehr freundlicher und selbständiger Mensch. Müsstet also auch nicht auf mich aufpassen :). Spritkosten würde ich natürlich teilen. Ich hab zwar ne Zeit angegeben, bin in dieser Hinsicht jedoch auch sehr offen. Schreibt mich an wenn ihr was habt! Meine Nummer ist: 017643902115. Auch gerne melden wenn ihr eine Kitegruppe in Berlin habt oder so. Suche so etwas noch immer hier. Danke und guten Wind!
Route
Unterhaltung
1 Kommentar

    Jannis Vellinga
    20. April 2022, 17:35 Uhr

    Hey, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 22.04.2022 von Berlin nach Ostsee/Rügen/Fehmarn/Bin offen für alles. Wenn du noch einen Platz im Fahrzeug frei hast, kannst du mir hier ein Kommentar hinterlassen. Alternativ erreichst du mich auch unter der o.g. Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    Viele Grüße, Jannis


Dein Kommentar:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.