- Mitfahrgelegenheit -

START:

Paderborn

-> Mo, 02.09.2024, 15:00

ZIEL:

Hindeloopen

<- So, 08.09.2024, 18:00

Mitfahrgelegenheit teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Fahrer/in
Details zur Fahrt
- Marcel Flügel -
Bewertung
(3)
Profil
-> Zum Profil
- Hinfahrt -
Datum
Mo, 02.09.2024, 15:00 Uhr
Startort Paderborn
Deutschland
Zielort Hindeloopen
Niederlande
Spot Workum
- Über Marcel Flügel -
Konto Privatperson
Wohnort Paderborn
Geschlecht Männlich
Alter 38 Jahre
Sportart Kitesurfen
Level Fortgeschrittener
- Rückfahrt -
Datum
So, 08.09.2024, 18:00 Uhr
Startort Hindeloopen,
Niederlande
Zielort Paderborn,
Deutschland
- Kontakt -
Telefon 15228558888
E-Mail marcel@kitetramper.de
www Keine Angabe
- Zwischenstopp -
Stop 1 Bielefeld
Stop 2 Rheine
Stop 3 Keine Angabe
- Weitere Details -
Freie Plätze 1
Fahrzeugtyp Wohnmobil
Platz für Material Ja
Übernachtungsmöglichkeit Nein
- Details -

Ich fahre von Paderborn nach Hindeloopen. Ich hätte noch Platz für zwei Personen. Übernachtungsmöglichkeiten kann ich leider keine anbieten. Bei der Uhrzeit bin ich noch flexibel. Meldet euch unter 0152-232342312

Unterhaltung
2 Kommentare

    Marcel Flügel
    14. September 2023, 10:08 Uhr

    Hey, ich fahre am 02.09.2024 von Paderborn nach Hindeloopen. Wenn du mitfahren möchtest, kannst du mir hier ein Kommentar hinterlassen. Alternativ erreichst du mich auch unter der o.g. Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    Viele Grüße, Marcel


    Marcel Flügel
    14. September 2023, 10:11 Uhr

    Fahrt ist leider ausgebucht! Bitte keine weiteren Anfragen mehr. Bis zum nächsten mal.


Dein Kommentar:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.